Dienstag, 16. Juli 2013

Edles Silbergehäuse ...

... für den alten Silverstar FX-400 - einem RGY Showlaser mit bis zu 600mW Leistung. Das Gerät war vergleichsweise kompakt gebaut, nach heutigen Verständnis aber dennoch recht schwer. Das Gehäuse war für damalige Verhältnisse durchaus hochwertig, aus gebürstetem Aluminium und in elegant silberner Erscheinung. Diese ist gleichwohl in der Veranstaltungstechnik meist nicht wirklich praktisch, weshalb sich die Nachfolgegeräte dann eher in gedecktem Schwarz präsentieren.

Der FX-400 war mit leistungsfähigen Scannern mit bis zu 30kpps bestückt und somit grafikfähig. Die Ansteuerung erfolgte über ILDA. Dieser Gerätetypus wurde noch bis 2007 so vertrieben.

Silverstra FX-400 RGY Showlaser
Andere Namen und Leistungen möglich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen